ist uludag gesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso "gesund" wie Sprite oder 7-Up

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungs-mittel: Citronensäure, Konservierungsstoffe Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, Aromen.

ArchEnema  15.01.2015, 11:16

Sogar eher schlimmer als Sprite, wegen Natriumbenzoat und Kaliumsorbat.

cristelmettigel
Fragesteller
@ArchEnema

sprite mag ich lieber als uludag. aber ich mag den namen uludag lieber.

Dir wird IMMER übel davon? Wie oft trinkst du das Zeug denn, wenn dir schlecht davon wird. Also ich würde, wenn mir von etwas übel wird, das Zeug garantiert nicht mehr anfassen. Dein Körper scheint eine gewisse Abneigung gegen sowas zu haben, sei froh und trink es nicht mehr. Dann musst du dich auch nicht über die Auswirkungen beschweren.

Wenn dir übel davon wird dann wird es nicht Gesund für dich sein.