Kalorienarme Getränke mit Geschmack?

5 Antworten

Wasser mit einer Zitronenscheibe oder mit etwas (!) Fruchtsaft sind kalorienarm, Kaffee ohne Milch und Zucker sowie ungesüßter Tee enthalten gar keine Kalorien.

Würde sagen ne Schorle mit nicht zu hohem Fruchtanteil

Meine Lieblingsschorlen sind die Vilsa H2Obst https://vilsa.de/h2obst/

Muss man natürlich selbst wissen ob einem 19* kcal / 100 ml schon zu viel sind oder okay

*bezogen auf meine Lieblingssorte Apfel Orange

Air up ohne Werbung machen zu wollen, die Idee gefällt mir. Habs aber Auch nicht probiert

Es hat null Kalorien solang es dir schmeckt. - couple on backtrack

Hollunderblüten ins Wasser

Wasser mit Zitrone

Wasser mit Gurke

Fruchtsäfte selber machen