Ist Twilight auch was für Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht?

Jeder kann jeden Film mögen oder auch nicht. Twilight ist mit dem Klische belegt das es einen "Mädchenfilm" sei, obwohl den Film sowohl Jungen gut finden bzw. Mädchen der Meinung sind es sei unnötig oder einfach nur schlecht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Dein Twilight-Fan

PS: Schau dir den Film an und mache dir eine eigene MEinung zum Film :)

Warum sollte es das nicht sein? Wenn du ein Junge bist, schau dir den Fim doch mal an und überleg, ob er dir gefällt.

Das kommt auf deinen Filmgeschmack an. Egal, ob m oder w.