Habt ihr Twilight gesehen oder kennt ihr brutale Liebesfilme?

8 Antworten

Bei Twilight bekommst sicherlich keine Tränen. Da braucht es eher sowas wie "Ghost-Nachricht von Sam"........auch wenn es kein einer Liebesfilm ist.

Also. Ich habe nur die Filme gesehen und nicht die Bücher gelesen und das einzige, was ich ein wenig fragwürdig finde ist die Einstellung von Bella zu Edward (ich weiß nicht, wie man seinen Namen schreibt. KP). Also psychisch gesund gesehen. Finde ich. Das ist mir auch erst so richtig klar geworden, als ich die Reaktion von einem Psychiater auf den 1. Film gesehen habe. Es ist halt eine Teenager-Fantasy-Liebesklischeestory. (Meine Meinung) Es gibt zwar schon eins-zwei Szenen, die ein wenig brutal sind, aber Vampire Diarys ist da schlimmer. (Ich finde die Serie besser als Twilight) Im internet steht FSK 12. Sooo brutal ist es nicht.

Wie gesagt. Man muss sowas mögen. Du kannst ja mal in den Trailer gucken, wenn du dir eine Meinung machen willst. Oder du guckst dir den Film einfach an und entscheidest danach, ob du den Film magst oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Twilight muss man echt gesehen haben, das ist wirklich einer der besten Filmreihen die ich je gesehen habe.