Welcher Twilight Film ist der Beste?

Wer Beilight am besten findet, der schreibts einfach in die Komis😊. Hab den Filmvergessen...

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag ALLE!!! 52%
new moon - Biss zur Mittagsstunde 29%
eclipse - Biss zum Abendbrot 14%
Braking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2 5%
twilight - Biss zum Morgengrauen 0%
Braking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ALLE!!!

Ich finde alle gut, aber es ist so schade, dass der erste Teil nicht länger ist und sie nicht mehr Geld investiert haben.

Lalegirl
Fragesteller

Ja, find ich auch.

Ich mag ALLE!!!

Weil alle Teile zusammen gehören. Ich habe vergessen, welcher Teil es war, in dem Bella zum Vampir wurde. Diesen Teil mag ich. Und als sie das Baby bekommen hat. In diesem Teil ist viel passiert. Vielleicht gehört das auch zusammen mit der Mutation und dem Baby, ich weiß Grad nicht. Auf jeden Fall muss man alle Teile schauen

Garkeinen sind alle blöd. Das hat doch nichts mit Vampir sein zu tun das wen du in die Sonne trittst das du leuchtest wie eine Discokugel und außerdem schleimt Edward sich die ganze zeit bei Bella ein und Bella ist total Naiv , ganz zu schweigen davon wie sie mit Jack umgeht er hat ihr das leben nach dem Klippensprung gerettet und sie behandelt in wie Dreck oder geht nur zu ihm wen ihr GELIEBTER Edward nicht da ist oder wenn sie etwas braucht. Außerdem ist das total die Toxische Beziehung.

Ich mag ALLE!!!

Hey,

ihh mag eigentlich ALLE sehr gerne,aber genau wie du,mag ich den 3ten und den 5ten extrem😍

Den 1ten mag ich auch,aber ich finde den kann man nur ein oder zwei mal schauen und dann ist er ein bisschen langweilig…

Den 2ten mag ich glaube ich am wenigsten,weil Edward sich von Belal trennt und das finde ich voll traurig😭

Den dritten liiiiiiebe ich einfach😊👍👍Um 3ten ist eigentlich alles gut👌😜😅😊😇

Den 4ten mag ich eigentlich auch,bis auf die Geburt von Renesmee…. Die Hochzeit finde ich voll schön und so,Ur die Geburt ist mir ein bisschen zu viel…

Der 5te ist wahrscheinlich mein heimlicher Favorit😍Ich liiiiebe es wenn es so um Liebe geht und so,aber wenn der Film trotzdem nicht zu kitschig ist und auch spannend und traurig und keine Ahnung von allem etwas hat😇

Also ich hoffe ich konnte dir helfen😉

LG Ava

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
new moon - Biss zur Mittagsstunde

Abendbrot? 😂

Es heißt Abendrot.