An alle Fans: Welcher Teil der "Professor Layton"-Reihe ist eurer Meinung nach der beste Teil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teil 4: "Professor Layton und der Ruf des Phantoms" 33%
Teil 2: "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" 25%
Teil 3: "Professor Layton und die verlorene Zukunft" 25%
Teil 1: "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" 8%
Teil 5: "Professor Layton und die Maske der Wunder" 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teil 2: "Professor Layton und die Schatulle der Pandora"

Ich finde eigentlich alle toll

Teil 4: "Professor Layton und der Ruf des Phantoms"

Meine Lieblingsfigur ist Luke, und das ist mit Abstand der Teil, in dem am meisten über ihn als Person erzählt wird.

Lg, MissoriaXY

Teil 5: "Professor Layton und die Maske der Wunder"

ich liebe diesen Teil! Wahrscheinlich weil ich ab diesem Teil so etwas wie eine "Layton-Intuition" entwickelt habe und die Geheimnisse schon gelöst hatte, bevor Layton sie gelüftet hat :)

Teil 3: "Professor Layton und die verlorene Zukunft"

"Verlorene Zukunft"; definitiv, gefolgt von "Ruf des Phantoms".

ACHTUNG, SPOILER!!!!

"Verlorene Zukunft" beinhaltet Clive Dove, und er ist einfach too hot O-O

Teil 4: "Professor Layton und der Ruf des Phantoms"

Meine Reihenfolge:

  1. Professor Layton und der Ruf des Phantoms

  2. Professor Layton und die verlorene Zukunft

ebenfalls auf 2. Professor Layton und die Maske der Wunder

  1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

ebenfalls auf 4. Professor Layton und die Schatulle der Pandora.