Professor Layton Filme

2 Antworten

Also, bisher gibt es nur den einen Film. Ich hab allerdings mal Gerüchte vernommen, dass noch weitere geplant wären. Da aber selbst japanische Genre- Fans noch nichts genaues darüber sagen können: wohl eher zweifelhaft, dass in nächster Zeit noch einer erscheint -_-

Du weißt aber schon, dass es zu den Filmen keine Spiele gibt oder? Die Filme sind praktisch eigene Spiele - nur eben verfilmt

ZitaYuseo
Fragesteller

Meine Frage war dennoch wie viele Filme es gibt...

SarahUnicorn2  19.11.2015, 19:26

Unicyclistin, es wurde nach Filmen zu existierenden Spielen gefragt und nicht nach einem Spiel zum Film. Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Übrigens, ZitaYuseo, ist bisher leider keines der Spiele verfilmt worden, "Professor Layton und die ewige Diva" ist der einzige Film.