Professor Layton: kommt noch ein film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffetlich , erstmal wurde in Japan noch ein 6er Teil angekündigt (Juhuuuuuu ) und ob noch ein Film rauskommt, muss man mal sehen, wie die Teile noch so bei den Leuten ankommen. Wir drücken die Daumen ♥♥

ninacharleen  11.12.2011, 17:23

Danke für den STern ♥

Hm ich wird mal sagen Nein weil PL. Und die ewige Diva auch mit den anderen Teilen zusammengehangen hat.Ich fände auch schön aber ich glaube nicht.

flora14
Fragesteller

okay. aber danke das du mir noch geantwortet hast :)

ich kenne da einen weiß aber nicht ob das vielleicht doch der erste ist den du schon geguckt hast. also ich kenne: professor layton und die ewige diva.

sorry wenn das der ist den du schon kennst....

flora14
Fragesteller

ne das ist der film denn ich schon kenne. Trotzdem danke :-)

hmm das ist noch nicht zu 100% raus ... aber denke bestimmt