Professor Layton welches ist das beste?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir persönlich gefällt das 4 am besten ich habe bis jetzt alle spiele gespielt und liebe professer layton ... nur beim 4 der ruf des phantoms war einfach irgendwie alles besser die rätsel nicht so leicht und mehr zu machen ... trozdem lohnt es sich alle mal gespeilt zu haben lg

Hallo,

das erste ist am kürzesten (die Spieldauer) und das vierte ist am längsten. Ich würde, wenn ich du wäre, bis November warten, denn ab dann gibt es Professor Layton und die Maske der Wunder. Das Durchspielen von diesem Teil könnte sich echt etwas in die Länge ziehen und das ist gut so!

Ich habe dir den ersten Teil der drei Trailer unten hinzugefügt, ich hoffe das Spiel gefällt dir, ich würde es mir nämlich kaufen, wenn ich einen Nintendo 3DS hätte... Ansonsten würde ich dir das vierte Spiel, Professor Layton und der Ruf des Phantoms empfehlen. ;-)

ich finde professor layton und der ruf des phantoms am besten.

Würde aber auch sagen wenn es dein erstes Spiel ist, mit professor layton und das geheimnisvolle dorf anzufangen.

ich persönlich finde Professor Layton und der Ruf des Phantoms am besten aber wenn das dein erstes Professor Layton-spiel ist dann empfele ich dir zuerst Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf zu spielen!

Ich muss schon sagen der 5 Teil hat mich echt überwälltig aber ich glaub auch nur weil der in der Vergangenheit Entscheidenes passiert das man in der Zukunft braucht.Deswegen liebe ich auch PL. 3 die beiden sind meine Top 1