Kennt jemand Professor Layton?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja ich habe jeden Teil gespielt und den Film gesehen. Ich freue mich schon auf das neue Spiel, das vor kurzem für die Switch angekündigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

verreisterNutzer  08.03.2023, 10:51

Danke für deine Antwort! Empfiehlst du auch die Teile mit der Frau von Layton?

Kaydina97  08.03.2023, 11:07
@verreisterNutzer

Hallo, meinst du den Teil mit Katrielle? Ich finde ihn nicht so spannend wie die anderen Teile, da von Anfang an irgendwie fast schon klar ist, worauf es hinaus läuft. Das finde ich schade. Aber die Rätsel sind toll. LG

Ich liebe die die Spiele für den DS. Die neueren Spiele habe ich hingegen aber nicht gespielt.

Den Film kenne ich gar nicht.

Die Professor Layton Reihe ist eine ganz besondere. Der Film war richtig gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

habe den Film nicht gesehen, habe nur zwei Teile für den 3DS gespielt. Welche genau das waren, keine Ahnung. ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ja schon öfters gehört. Meine Tante spielt das Switch Spiel öfters auf meiner Switch. Ich selbst hab mal zugeguckt aber ich spiele Spiele in anderem Interresse.