Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf für den PC?

1 Antwort

Das ist ein Game von Nintendo also gibt es das auch nur für Nintendo Konsolen. Die Konsolenhersteller stellen ihre eigenen Spiele nur für ihre eigenen Konsolen her. Spiele die es zum Beispiel für Xobox und PlayStation und PC gibt sind meistens Spiele die nicht von einem der Konsolen Hersteller kommen sondern nur von einem Spielhersteller an diese vermarktet werden. Nintendo macht soweit ich wieß alle Spiele selbst.

Serbio98
Fragesteller

Ja, deshalb versuche ich das ja auch über einen DS-Emulator zu spielen und suche dafür einen guten Download.