DS Spiel für "junge Erwachsene" :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, bin kein großer Nintendo Experte aber wenn du Pokémon magst such mal auf YouTube nach Pokémon GO. Das ist eine App von Nintendo die demnächst erscheinen soll und ein Pokémon- Fangen, Sammeln, Tauschen und auch Kämpfen in der echten Welt ermöglichen wird. Sehr interessante Sache, dachte vielleicht interessiert dich das :)
Mfg
gaemarkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimej
12.01.2016, 19:15

Davon habe ich auch schon gehört. Ich denke ich werde mir das dann auch runter laden und dieses coole Bluetooth-Armband kaufen, vorausgesetzt es sprengt nicht meinen Geldbeutel :D

0

Hast du schonmal überlegt in den strategie bereich von pokemon einzusteigen ;) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimej
13.01.2016, 17:41

Wie meinst du das?

0
Kommentar von yoshimilza
13.01.2016, 18:10

Competitive play eben DV züchten, ev trainieren und mit denen dann online kämpfe austragen in youtube gibts zahlreiche tutorials zur DV zucht

0

professor Layton vs phoenix wright schon gespielt?

Cave story(eshop) auch ein sehr gutes spiel fand ich zumindest (hat aber auch mit jump and run zutun)

Magst du Rätsel dann probiere picross (eshop) mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimej
13.01.2016, 17:41

Ja, zu Weihnachten bekommen. Keine zwei Wochen später durch :D Worum geht es in den Spielen?

0

Versuchs doch mal mit "The Legend of Zelda" , welchen Teil du für den 2 DS holst ist eigentlich egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimej
12.01.2016, 19:19

Das habe ich auch schon überlegt. Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht überzeugen. Aber ich denke ich werde mir diesbezüglich noch Infos holen :D

0

The legent of Zelda Ocarina of Time 3D bestes Spiel für Anfänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?