Kennt ihr gute Rätsel-Spiele für den Nintendo DS?

2 Antworten

Ich bin nicht so der Rätsel Fan, aber ich glaube Doors The main Room is sehr gut! Ich hatte die Demo für Ds (über die Wii) und war begeistert. Auch gut ist Scribbelnauts.

Es gibt auch noch Hotel Dusk und Another Code die ziemlich gut sind, aber er an einAdventure erinnern als an ein Rätselspiel ala Professor Layton. Und zuletzt habe ich noch Phönix Wright. Die Spiele spielen immer in einer Gerichtsverhandlung und sind sehr Dialog abhänig. Das heißt es wird fasst nur die ganze Zeit gelabert ^^ Du musst meistens immer irgendwelche Fälle durch scharfes hinkucken lösen und Angeklagte als Verteidiger verteidigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also ich habe alle Professor-Layton-Spiele und bin begeistert!!!
Ich empfehle:
1. Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
2. Professor Layton und die verlorene Zukunft
und (falls du auch begeistert bist)
3. Professor Layton und die Schatulle der Pandora
4. Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging
5. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
Mehr unter http://www.nintendo.de/