Was ist eurer Meinung der beste Film von quentin tarantino?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pulp fiction 42%
Kill bill 1 und 2 16%
Django unchained 16%
Inglourious Basterds 13%
Jackie brown 5%
The hateful 8 5%
Reservoir dogs 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pulp fiction

Pulp Fiktion is einfach Kult, allein schon die Musik ist genial

Kill bill 1 und 2

Kill Bill hat mir richtig gut gefallen. War richtig gute Action dabei. Django Unchained war auch noch gut. The Hateful 8 war der größte Müll. Mir gefallen Western. Die ganze Handlung war fast ausschließlich in der Hütte. Zu einem guten Western gehören auch schöne eine Landschaft und vor allem. Abwechslung. Es war bestimmt die erste Stunde, wenn nicht noch länger null Handlung und Action.

Jackie brown

Jackie Brown fand ich super!

Inglourious Basterds

Es fehlt Deathproof, denn bekannterweise war "Hateful 8" der 8. Film,

Ich mag alle Tarantino-Filme, auch die, wo er nicht der Director war, z.B. ist der erste "From dusk till Dawn"-Film mit ihm aber nicht von ihm, ebenso eine Folge "CSI - Vegas" wurde von ihm gemacht. Hostel hat er auch seine Finger drin gehabt.

Aber ich habe "Pulp Fiction" zu erst gesehen, daher mag ich den Film immer noch am liebsten, Jackie Brown und Kill Bill sind auf dem 2., Sein Anti-Nazi Film auf 3, obwohl er historisch gesehen eine Katastrophe war. Django und die Hateful 8 auf den vierten, die Dogs sind harter Tobak, aber so wie der Pate, nicht mein Film.

Ich bin gespannt auf seinen Star Trek Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Jokerspain
Fragesteller

Death proof mochte ich gar nicht

JacktheWolf  04.02.2019, 22:14
@Jokerspain

Der Film war eine Parodie auf die Grindhouse Filme, wer die Filme nicht kennt, der kann den Zusammenhang nicht so sehen wie die Liebhaber der 70er Jahre Filme

Jokerspain
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich liebe Filme aus den 70er trotzdem war dieser Film schlecht selbst er sagte das es der schwächste Film von ihm ist

Pulp fiction

Finde Pulp Fiction am besten. Da passt alles: Die Musik, die Charaktere, die Storys & die Dialoge.

Reservoir Dogs & Death Proof finde ich auch klasse.

Mir gefällt auch die CSI Vegas Folge: Grabesstille 1+2

Seine Filme sind besonders da man merkt das er Filme liebt und gerne durch ältere Filme insperiert wurde und er manchmal die Filme in dem Stil macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin