Welcher ist der beste Film von Quentin Tarantino?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe eig. alle!

Aber Death Proof - Todsicher sah ich schon sehr oft und feier den. Auch Kill Bill 1-2 sind sau geil! Hätte auch From Dusk Till Dawn erwähnt. Wäre bei mir auf Platz 1. Aber da war Tarantino nicht als Regisseur tätig. Weiß also nicht ob du es zählen lassen würdest ^^

The hatefull 8 und Pulp Fiction würde ich fast auf die gleiche Stufe stellen

  1. Pulp Fiction
  2. Reservoir Dogs
  3. Jackie Brown

Der Rest war mMn nur so Semi-Interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Inglourious Basterds ist mein persönlicher Favorit