der schlechteste Tarantino-Film deiner Meinung nach ...?

8 Antworten

Als Regisseur Death Proof

Irgendwie ein ... nutzloser Film.

Allerdings war Tarantino als Produzent auch an Hostel beteiligt. Und der Film ist so ziemlich das widerwärtigste, dass ich je im TV gesehen hab.

raketensohn
Fragesteller

Hostel ist Mist

Pulp Fiction und ist ernst gemeint.

Verstehe nicht, wieso alle den Film so toll finden, finde ihn urlangweilig. Die anderen Tarantino-Filme feier ich jedoch alle.

Woher ich das weiß:Hobby

Lion1012  15.02.2020, 02:36

Bei mir ist es genau umgekehrt! Nach Pulp Fiction kamen nur noch Schlaftabletten. Hatefull 8 hab ich bis heute noch nicht komplett durch, weil ich immer wieder eingeschlafen bin. 🙈😅

Once upon a time in Hollywood.

raketensohn
Fragesteller

oh da habe ich mich auch geärgert im Kino ... ! Tolle Schauspieler, tolle Kulisse und dann son Mist!

miwe1998  15.02.2020, 02:15
@raketensohn

echt so schlimm? hatte eigentlich vor den demnächst zu schauen 🤔

valentin1842  15.02.2020, 02:16
@raketensohn

Man hätte viel aus dem machen können. Er war nicht schlecht, aber für die kurze Spannung zu lang.

raketensohn
Fragesteller
@miwe1998

ja alles perfekt, bis auf die Story, das ist ja das ärgerliche :(

Beinenetrasiert  15.02.2020, 02:20
@miwe1998

Kann ihn dir schon empfehlen, aber bin halt nur einer unter vielen Negativ-Kritikern, also kann dementsprechend auch gut sein, dass er dir nicht gefällt.

Aber ich fand ihn echt hervorragend (4,5 von 5 Sternen). Wird zwar - wie die anderen bereits sagten - nur am Ende mal kurz spannend, aber ich finde, die Dialoge davor kann man sich auch sehr gut geben.

Jackie Brown. Fand ihn langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Death Proof...weil er einfach schlimm ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung