Was haltet ihr von Twilight?

6 Antworten

die filme sind vielleicht manchmal ein bisschen sehr klischeehaft und etwas überzogen aber meiner bff und mir sind sie trotzdem ans herz gewachsen und wir gucken sie jedes jahr aufs neue in einem film marathon zusammen an :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme sind ganz in Ordnung, obwohl sie an manchen Stellen ziemlich übertrieben und klischeehaft wirken. Trotzdem kann man sie sich anschauen und ich kann sie besonders Jüngeren empfehlen.

Die Bücher sind etwas besser als die Filme, trotzdem werde ich sie wahrscheinlich kein zweites Mal lesen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ganz ok, die Bücher ganz cool, die Filme manchmal cringe. Geht aber insgesamt.

Ich hab zwar noch nicht alle gesehen aber ich muss wirklich sagen das die meisten Filme etwas übertrieben sind! Alles in allen würde ich sie trotzdem weiter empfehlen

LG

Ich habs nicht gesehen, aber ich weis das einige sagen es sei ein Schnulzenfilm.