Ist Trockenhefe nur in den ärmeren Bundesländern ausverkauft?

5 Antworten

Nein, die gab es auch vorübergehend in (Teilen) Bayerns nicht mehr.

Nö, heute war ich im Rewe in BW, da gab es keine Hefe mehr, obwohl da noch stand, dass man nur 1 Stück nehmen soll.

Aber Mehl gab es noch genügend. Nur kein Klopapier mehr.

Das ist regional unterschiedlich. In NRW habe ich zumindest bei uns in der Gegend bei Lidl, Netto, Edeka, Rewe, Real und Aldi keine Hefe bekommen...

backenmitsigrun  15.04.2020, 08:41

Welches sind die ärmeren Bundesländer ? Hefe kann man auch selber machen.

ParanoidFerret  15.04.2020, 12:49
@backenmitsigrun

Ja klar. Wenn man dafür Lust und ne Woche Zeit hat. Man kann übrigens auch Kleidung z.B. aus Flachs selber machen.

Was sind ärmere Bundesländer? In Hessen gibt es in einigen Geschäften keine mehr, in anderen schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Fragestellung ist schon sehr...naja... Der Ausverkauf von Trockenhefe hat definitiv nichts mit dem Bundesland und seinen Finanzen und Einwohnern zu tun.