Ist Space X und ISS fake?

8 Antworten

Schau dich in den Himmel. Da kannst du die iss sehen bei Nacht.

Schau doch noch etwas weiter in deinen Quellen Du wirst finden dass die Erde flach ist und vom Planeten X zerstört wird. Und vieles mehr. Wenn man das alles ernst nehmen will, hat man viel zu tun.

Das Internet ist ein toller Platz, um Wissen zu verbreiten - oder auch Unsinn.

Guck einfach einige Livestreams und entscheide selber.

Aber kein Fake ist Star Wars und auch Star Treck mit Mr. Spock!