Wieso hast jeder Simex?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hasse Simex. 84%
Ich mag Simex . 16%

1 Antwort

Ich hasse Simex.

Die sind Fake oder besser gesagt sind sie Clickbait. Und die aktuelle Hate-Welle kommt durch sein Video, bei dem er meinte, er würde mit einem Kind spielen, dass Corona hat und am Ende stellt sich heraus, das ganz zufällig das nur ein Prank war, trotzdem wurde nirgendwo gesagt, dass es ein Prank war.

Und auch sein Statement zu dem Video war nicht das schlaueste, da er damit nur gezeigt hat, wie verblendet seine Community ist, da diese bemerkt hat, dass es nur Comedy sei und nicht auf den Kern der Aussage, nämlich Ausnutzung der aktuellen Situation zum Geld verdienen, aufgefallen ist.

Dann widerspricht er sich auch noch, zum Beispiel meinte er im Statement, er hätte kein Geld durch das Video verdient und im Video, bei dem er seinen Profit aufdeckt hat das Video plötzlich 300€ gemacht. Hä?

Und man kann nicht schlechter schauspielern