Rebekah wing game master fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist alles gefaket sie hat das auch von einer amerikanischen youtuberin so gut wie 1 zu 1 kopiert

Leider ist es Fake,am besten ist wenn du mal bei JustNero Videos über sie auf YouTube schaust,weil Rebekah macht einge böse Sachen die JustNero aufzählt.Schick ihn noch einen schönen Gruß von mir.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was mit dem Game Master zu tun hat ist Fake.

Ja Fake und das auch noch grottenschlecht. Alle Videos von der sind Fake. Erkennt man sofort wenn man sich die ansieht.