Rebekah Wing, YouTube, Elsa ist das gespielt?

5 Antworten

Ja natürlich ist das fake . Erkennt man eigentlich auch gut in den Videos . Ich will sie jetzt nicht nur komplett schlecht reden , privat kann sie ja total nett sein aber fast jedes Video dass sie im Internet postet ist fake . Die Handlung ist ziemlich oberflächlich und einfach die Hälfte aus dem Film geklaut . Das Elsa mal wieder ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hat ? Am Ende des ersten Teils und auch beim zweiten sieht man dass sie gut damit umgehen kann und dann plötzlich nicht mehr oder was . Und auch so offensichtliche Dinge wie das Eis dass ja “Olaf“ ist muss sie dann noch extra bei Charlie nachfragen obwohl es offensichtlich ist . “Anna“ , “Elsa“ und co werden nicht von vorne gezeigt weil man ja erkennen würde dass sie es nicht sind und sowas wie Olaf und so kommen ja auch garnicht vor weil sowas sehr aufwendig zu faken wäre . Sie schreibt auch kristoff falsch ( Christoph ), zeigt eine Glocke und sagt die wäre von Sven obwohl Sven aufjedenfall keine trägt usw. Es sind einfach so viele Kleinigkeiten worin man merkt dass es einfach nicht echt sein kann .

Und einer der Sachen die ich ja am besten finde , immer wenn sie einen fast hat wie z.B Elsa passiert ihr durch “Zufall“ ein Missgeschick und sie fällt hin und weg ist sie .

Außerdem so wie Anna und kristoff auf WhatsApp geschrieben haben wollten sie Rebekka ja so unbedingt treffen und dann sieht man von ihnen doch nur so gut wie nichts . Wenn’s sie wirklich Hilfe gebraucht hätten , hätten sie sie aufjedenfall angesprochen. Doch natürlich hat noch nie einer gesprochen 😂😂😂

Sie stellt so oft fragen für die Kommentare damit sie likes und Kommentare generieren kann weil fragen zu den Lyrics von Into the Unknown als ob sie sie nicht einfach googleln könnte oder so . Einfach nur für die Klicks .

Naja will mich jetzt nicht so ewig aufregen und noch mehr haten was ich eigentlich wirklich nie mache . Die Kritik gilt auch nicht gegen Rebekah sondern einfach nur gegen die Videos 😂❄️

Also meine Mng ist das sie es besser macht als manch anderer. Es machen viele YouTuber solche Videos muss aber sagen das die lw sind und die von Rebekah nicht da könnte ich mich Stunden davor setzten und ihre Videos schauen ohne das es lw wird. Ja klar ist es Fake und alles das weis jeder aber ich kann jetzt nicht sagen das sie sich keine Mühe gibt oder sonst was auch von ihren anderen Videos Z.b Gaming dies das.
Und wegen Klicks und so macht jeder YouTuber nicht nur sie also ihr müsst es ja nicht ankucken aber haten find ich scheiße auch die Leute die immer die scherz Videos über Personen machen das geht garnicht!!!!!

Natürlich ist das Fake oder denkst du irgendwelche Göffel oder was auch immer verfolgen einen? Guck dir mal Kritik z. B. von Just Nero zu ihr an.

Natürlich ist es fake. Alles für die Klicks, man kennts.

Man erkennt das die Videos fake sind, und das sie sich keine Mühe gibt.

Woher ich das weiß:Recherche