Wie findet ihr das Rebekah Wing bei ihren (creepy) Videos die ganze Zeit lügt?

ghul666  17.07.2023, 16:01

Immer noch?

Selijennie
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Also ich habe Rebekah Wing immer gerne geguckt,als ich kleiner war.Aber ich würde jedem raten,dass wenn er seine Gehirnzellen behalten will,das nicht tun sollte.Die redet so einen Dreck,da zieht sich einem alles zusammen👺.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es diese Wesen alle nicht. Die Videos sind nicht mal gut gespielt oder gemacht. Wer das glaubt muss schon mehr als nur extrem unterbemittelt sein. Ich persönlich finde die Videos nicht gut soll aber gucken wer will solange man es nicht wirklich ernst nimmt

Naja die Menschheit verdummt halt.

Leute fallen auf die dümmlichsten Videos rein, weil sie nicht mehr nachdenken oder hinterfragen. TikTok ist 80-90% Leute die irgendwelche Fratzen ziehen. Also quasi, das was man früher getan hat, um Babys zu bespaßen. Das Entertainment heutzutage ist also literally auf dem Niveau eines Babygehirns angekommen.

Hier ein Beispiel:

(4) Cringe Purgatory (reddit.com)

Warum sollte sich jemand etwas anschauen, was nur Lügen sind? Da ist ein/e Film/Serie ehrlicher.

Ich kenn das Mädel nicht und weiss auch nicht was sie so macht und was ihre Beweggründe sind, solche Videos zu drehen. Aber wenn sich das jemand ansehen möchte, meinet wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

Die Frage ist doch wer eigentlich dümmer ist: Jemand der solche Videos produziert oder die Leute, die sich sowas anschauen?

Selijennie
Fragesteller

Nein ich meinte nur wie ihr das findet und ja jeder kann sich das ja anschauen ist doch egal aber sie lügt einfach halt und wollte fragen wie die das finden

PicoSenpai01  17.07.2023, 16:04
@Selijennie

Die hat halt verstanden wie man easy Kohle verdient, mir ist es ehrlich gesagt völlig egal.