Wie findet ihr Rebekah Wing?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Überhaupt nicht 35%
Mega 24%
Andere Meinung 22%
Cool 14%
Nett 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ihre Videos sind natürlich nur ein schlechter Fake. Das sieht jeder derauch etwas nachdenken oder Denken kann sofort. Das erkennt sogar" Ein Blinder mit Krückstock". Sie selbst weiß das natürlich genau. Aber solange sie mit solch schlecht gemachten Videos Erfolg hat macht sie damit auch weiter. Man sollte auch schon als Jugendlicher erkennen daß diese Videos ein schlechte Fake sind. Als Kind vielleicht noch nicht aber wenn man etwas älter wird sollte das jedem klar sein. Wer das wenn er älter wird immer noch glaubt fällt später auch auf den Enkeltrick rein oder denkt er könnte bei so was wie Herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer sie sind auserwählt wirklich etwas gewinnen

Überhaupt nicht

Ich persönlich mag Rebekah Wing überhaupt nicht. Die Videos sind schlecht gestellt und sich hat EINDEUTIG etwas dagegen, dass ihre jüngeren Fans mitbekommen, dass diese Videos gestellt sind.

Überhaupt nicht

Ich mag sie überhaupt nicht.Sie geht für Geld kleinen Kindern Angst einjagen und lacht jetzt wahrscheinlich über die Dummheit von kleinen Kindern die sie reich machen.

Wenn du mit nicht glaubst schaue dir bitte offen und ehrlich auf YouTube an.Das ist ein YouTube Kanal der über Fake News und eben solche Youtuber aufklärt,das ist extrem lustig und echt interessant.Wie gesagt schaue dir das einmal an und dann Überdenke deine Meinung zu Rebekka einmal.

Hi ich bin villeicht etwas spät hier, aber ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Rebecca Wing ihre Videos (Manche Videos) waren oder sind zwar fake, aber ich finde sie unterhaltsam. Ich finde es auch sehr "gut" das sie so eine positive Ausstrahlung hat obwohl ihre Familie schon t×t ist. Also ich habe diese Meinung, aber ihr könnt ja eine andere haben.

Überhaupt nicht

Hi,

ich mag Rebekah Wing überhaupt nicht! Schon ihre Art mit der sie denkt, uns für dumm verkaufen zu können, gefällt mir nicht!

Aber wie einige User schon erwähnt haben: Solange sie Erfolg mit diesen Videos hat, macht sie auch weiter.

Ich finde es zudem sehr traurig, dass manche denken, dass das was sie in ihren Videos zeit, echt ist.

Nehmen wir mal das Video als Beispiel, wo sie ihre Freundin pranken will und behauptet, sich an nichts erinnern zu können. Und dann, wie aus Zauberhand kann sie mit ihr chatten! Und die Freundin glaubt das angeblich noch 🤦‍♀️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage :)