Ist mangadex legal?

5 Antworten

Die meisten kostenloses Mangaseiten sind tatsächlich illegal. Die Manga werden gescannt oder druch illegalen Methoden kopiert und frei erhältlich hochgeladen. So eine Vervielfältigung ist illegal.

Schaue mal auf Manga Plus vorbei. Ist auch auf Englisch und die ist legal.

Nein, die ist nicht legal

Ist wahrscheinlich Illegal und es interessiert wahrscheinlich fast niemanden

Nein, die Seite ist illegal.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

Nein.