Ist Schwefelblüte giftig für meine Katze?

2 Antworten

Nein ist nicht giftig, darf sogar ins Futter reingeben werden, steht auch auf der Dose drauf. Darum sollte es auch relativ sein wenn sie sich dort ableckt. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Schwefelblüte nur, um Katzen aus nem Garten fern zu halten und käme nie auf die Idee, das auf meine Katzen zu schmieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zeug für ne Katze gesund sein soll, so wie das stinkt.

Ich würde das Zeug mit einem feuchtwarmen Lappen abwaschen und mit der Katze zum Tierarzt gehen. Das ist noch immer besser als selber rumzudoktorn.