Katze Milben gehen nicht weg sie bekommt immer mehr kahle Stellen was tun?

Die Spritze hat anscheinend auch nichts gebracht

1 Antwort

Hi!

Vielleicht ist es auch ein Pilz. Gehe nochmal zum Tierarzt und lasse das checken.

Wie lange ist der Termin her? Am Anfang (die ersten 1- 2 Tage) kann es sein, dass es nichts bringt.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
istdochegal807
Fragesteller

Aber soweit ich weiß hat die Ärztin ihr Fell unter dem Mikroskop angeschaut und Milben gesehen und die Katze hatte das auch schon ungefähr 1 Woche als wir hingegangen sind