Katze hat ein kleines Loch im Nacken und da kommt Eiter raus?

5 Antworten

Das könnte ein Abzess sein der schon auf ist ( was auch gut ist ) . Das müsste eigentlich von selbst rasch verheilen. Und was du sicher schon machst ist ein Auge darauf zu haben. Alles gute für dein liebes Tier.

Eine kleine Verletzung, vielleicht hat sie sich mit anderen Katzen angelegt? Oder ein alter Zecken Biss. Beobachte die Stelle und sollte nicht komplett heilen, bring sie zum Tierarzt.

Könnte ein Biss sein, das sind zwar nur kleine Löcher aber unter der Haut entzünden sie sich oft. Halte ein Auge drauf und wenn es nicht bis Montag besser wird geh zum TA weil der das richtig reinigen kann.

Mein Kater hatte mal 2 so eiternde Löcher , es war ein Biss ,von einem anderen Kater

Könnte es vielleicht ein Schuss sein ?Es gibt auch Tierquäler die auf Katzen schießen

MrDemi  07.11.2020, 11:58

Wenn das ein Schuss gewesen wäre, wäre die Katze doch tot.

eventuell eine Fistel, du solltest es weiter beobachten!