Hilfe! Meine Katze hat Wunde (Loch mit Eiter schleimig es ist an ihrem Bein ich weis nicht von wo und wie sie?

3 Antworten

Wenn deine Katze verletzt oder krank ist muss deine Katze zum Tierarzt.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Wenn du eine Wunde hättest, würdest du vermutlich zum Arzt gehen. Also geh mit deiner Katze zum Tierarzt. Du wirst da selber nichts retten können. Außerdem erkennt man auf diesen Bildern nicht wirklich was.

Sieht hässlich aus geh zum Tierarzt bevor es ne schlimme Entzündung gibt