Meine Katze klebt überall was tun?

5 Antworten

Ich kann dir sagen, was ich machen würde: Ich würde sie zum Tierarzt bringen. Dort wird sie leicht schlafen gelegt und die fraglichen Stellen rasiert. Machst du das nicht, wird sie das Gift beim Abschlecken des Fells aufnehmen. Das Ergebnis könnte ein Nierenversagen sein, was zum Tode führt. Abreiben kannst du das Zeug nicht.

Versuche das Zeug so weit als möglich mit normalem Speiseöl zu entfernen. Das kann Deine Katze nachher selbst weglecken, ohne Schaden zu nehmen.

Ich würde auch wenigstens den Tierarzt anrufen was du machen sollst, ich würde sie auf jeden Fall baden, denn das lecken kann ihr nicht gut tun !

gehe zum tierarzt oder ruf an und lasse dich beraten! wenn kein waschen und schrubben hilft musst du das fell leider vorerst abrasieren:/

Wie schon gesagt: Es kommt nur Abrasieren in Frage. Alles Gute der Mieze.