Ist SB-Tank eine Marke oder unabhängig?

2 Antworten

ist ne freie Tanke, ja

ich weis ja nicht wer du bist oder wie alt du bist aber SB Tankstelle ist eine Sebstbedienungstanke meist mit Automatentankung heist Automat mit Bargeld oder karte Füttern dann tanken.

Wer sich einen RS 3 Leisten kann sollte das schon wissen.. dein Pinkelgerät ist nach dem Post sicher fünf Cm länger geworden..

Sorry aber bei solchen Fragen verliere ich den Glauben an die heutige Jugend..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
StarEni
Fragesteller

Nein SB Tank hat bei uns 3 Tankstellen in der Stadt, alle mit Shop und Personal. Nix digital und mit Automaten.

Und deine letzten beiden Sätze sind nicht nur unpassend, sondern verfehlen auch das Thema bedeutend. Zumal es provokant formuliert ist. Treffender wäre es von Spritschleuder zu sprechen, aber doch nicht Pinkelgerät oh man 😂

Mast01  03.06.2022, 11:27

Wie kann man - auch noch als "Kfz-Meister" - eine so oberlehrerhafte Antwort auf eine berechtigte Frage geben.

Ihre Antwort ist absolut respektlos!!!

Wenn sie die "SB"-Gruppe nicht kennen sollten sie sich lieber zurück halten und nicht ihre Unwissenheit zur Schau stellen.

Bei uns sind die SB-Tankstellen eine Nachfolge von Shell und sollen die Billigtöchter sein.

jloethe  03.06.2022, 12:40
@Mast01

in den meisten Teilen unseres Landes steht SB für Selbstbedienungstankstelle ohne Personal also Automatentanken. Es mag ja sein das es einen Anbieter unter diesem Namen gibt aber zumindest In Süden unseres Landes kennt man die nicht.. Daher die ev irreführende Beantwortung. wenn ich die andere Fragestellungen des Fragestellers lese so gewinne ich den Eindruck das es um eine fFakefrage geht oder eine verschte Provokation den so Naiv kann man eigendlich nicht sein und mit so wenig Grundwissen eine Fahrerlaubnis zu besitzen macht mich eher nachdenklich . Aus diesem Grunde auch die sogenannte Oberlehrerhafte Beantwortung den normalerweise Antworte ich bei derartigen Fragestellungen überhaupt nicht den dafür ist mir meine Zeit zu schade.