Ist Rowan Atkinson einer der sympathischsten Promis die es gibt?

2 Antworten

Ich habe ihn mal bei'm "Goodwood Festival of Speed" getroffen und mich kurz mit ihm unterhalten. Ich war betrunken (Guinness is good for you) und der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig. Er schien mir, wie du schreibst, recht bodenständig und so gar nicht "beanig". Aber er ist fraglos ein Schelm.

Er hat einen Spleen für schnelle Autos. Das ist nicht so sympathisch an ihm (für mich).