gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist Rohrreinigung mit Pressluft schädlich?

gefragt von Davidantos am 02.03.2008 um 19:11 Uhr

Habe permanent Probleme mit einem Abfluss und überlege, mir so einen Pressluft-Rohrreiniger zu holen. Jetzt sagte mir aber jemand, dass die Dinger schädlich oder gefährlich seien. Weiß jemand, ob das stimmt und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16956)
Rohrreinigung (13)
Pressluft-Rohrreiniger (1)