Ist Ricarda Lang eine wunderschöne junge Frau?

7 Antworten

Die Bewertung des Aussehens ist Geschmacks- und Vorliebenssache. Nicht anders, als auch bei Schönheitsköniginnen.

Jung ist sie.

Photon123  05.11.2022, 23:01

Dann haben wohl 90% den selben Geschmack

Goldlaub  05.11.2022, 23:03
@Photon123

Ist ein wenig undeutlich, deine Antwort, ich verstehe sie nicht.

Ich denke nicht, dass 90% eine Schönheitskönigin für die schönste halten.

Objektiv Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie nicht hässlich

Wirklich nicht

Zumindest hübscher als der AfD-Storch! :-)

Photon123  05.11.2022, 22:58

Und Alice?

Darkwater9723  06.11.2022, 02:21
@Photon123

Natürlich kann man das - nicht jeder priorisiert den BMI so sehr und Alice Weidel drückt über ihren ganzen Habitus aus unangenehm zu sein (da geht es nicht mal um die Positionen die sie vertritt sondern wie sie es tut - sozusagen nochmal ne Steigerung zu van der Leyen die ich schon als unangenehm empfinde).

Das Problem hatte ich bei Lang nicht - übrigens auch nicht bei Merkel, obwohl ich die nicht mag, so wirkte sie dennoch nie so zugeknöpft und als hätte sie die ganze Zeit einen Stock im...

Atzej  06.11.2022, 09:42
@Photon123

Masochistisch bin ich nicht veranlagt, aber ich kann mich ja mal meine Dominus-Seite hineinfühlen und schauen, ob sich da nicht auch einige sadistische Aspekte aufspüren lassen...

Ich halte sie für sehr intelligent und auch für einen anständigen Menschen. Wenn man das Äußere nicht beachtet, redet sie sehr gewandt und überzeugend.

Ich weiß nicht, warum sie so übergewichtig ist. Andererseits kann man es nicht schönreden. Es ist für die Masse der Menschen weder attraktiv noch ist es gesund. Das ist für mich keine Geschmacksfrage mehr. Ich bin überzeugt, niemand möchte so aussehen.

Als Politikerin sollte man sie aber nicht danach beurteilen. Auch wenn es vielleicht schwerfällt.