Ist Polen derzeit noch ein armes Land?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/987125/umfrage/eurobarometer-umfrage-in-polen-zur-wahrnehmung-als-eu-buerger/

Diese Daten der Polen sehen vielversprechend aus, da können sich andere Länder eine Scheibe von abschneiden.

Dementsprechend treten die Verantwortlichen in Polen sehr selbstbewusst auf, was auch als eine Nr. zu hoch in der EU gesehen wird. Polen schert aus und will es auch nicht ändern, somit wird ein zweites England von denen erwartet.

Woher ich das weiß:Recherche

zetra  08.11.2021, 20:31

Danke für den Stern.

Kann man so nicht sagen. Das Lohnniveau ist im Vergleich zu D noch niedriger, aber du hast in Städten wie Warschau quasi Vollbeschäftigung bei starkem Wirtschaftswachstum.

Leider ist das Polen-Bild vieler Deutscher mindestens 30 Jahre alt.