Ist Pizza am Abend vor dem Fussballspiel gut oder schlecht?

3 Antworten

Die Ernährung spielt schon eine große Rolle für deine sportliche Leistung.Das heißt wenn du fettige und schwer verdauliche Nahrung kurz vor dem Spiel oder eben den Tag davor zu dir nimmst, beeinflusst das deinen Körperliche Fitness negativ.Doch im Amateurbereich sollte die Leistungsschwankung kaum bemerkbar sein,außerdem hast du ja gemüse dazu gegessen und es liegen fast 20 Stunden dazwischen.Viel Erfolg und hau sie weg! ;-)

Die magische Miesuschel sagt : "keins von beiden". Pizza an sich ist zwar ungesund, aber wenn sie 8 Stunden oder länger vorm Spiel gegessen wird, hat sie keine Auswirkung. Auf so kurze Zeit macht es keinen Unterschied, ob du Gemüse oder Hackbraten isst. Glaub mir, gönn dir. ;)

Ich glaube nicht, dass es ein Unterschied macht, ob du heute eine Pizza gegessen hast oder nicht. Es sei denn, dir geht es gerade schlecht wegen der Pizza, dass glaube ich aber eher nicht

Maik92
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt, vielen dank :)