Ist noch ein Rabatt bei Rose Bikes möglich?

2 Antworten

ein versuch wert mit dehnen zu Handeln, ob es klappt ist eine andere Frage

gojdar
Fragesteller

Und das war keine Antwort auf die Frage ;)

bei diesem Laden nicht bzw keine Erfahrung gemacht. Ich bin in Bielefeld

Bei Bestellung meines S-Pedelecs gab es nicht einmal 3% Skonto bei Barzahlung.

Das ist ein neues Modell, das noch Lieferzeit hat. Nebst Helm sowie Packtaschen gab es als Dreingabe keinerlei sonstige Rabatte.

Also so wie früher bei Mercedes, da gab es mal ein Paar Fußmatten dazu