Ist Mottowoche Pflicht?

5 Antworten

Das ist doch normale Unterrichtszeit, oder? Dann musst du natürlich hin.

Verkleide dich einfach nicht. Hätte ich so gemacht.

Nein ist es nicht. Ich habe damals auch nicht mit gemacht, sondern mich in der Zeit auf die Prüfungen vorbereitet. Habe es nie verstanden wie man vor bestehen der Prüfung schon "feiern" kann.

dinosalo06  28.05.2022, 23:13

Ich dachte man hat die Mottowoche nach den Prüfungen, Naja haben wir zumindest

Soweit ich weiß muss man dann zur Schule aber man muss sich natürlich nicht dem Motto entsprechend kleiden.

Also zur Schule musst du schon gehen, außer du holst dir eine ärztliche Bestätigung. Wenn es nicht mit den Unterricht zu tun hat, musst du nicht mitmachen.

Ist Pflicht.

Aber du musst ja nicht besonders mitmachen.