Schulfreunde und Richtige Freunde?

6 Antworten

Was jucken einen so social media scheixße?

Das sind nicht die coolen sondern diese mainstream wochenendkiffer die meinen sie wären es

Das sind doch nicht die coolen

Such dir einen anderen freundeskreis geh mal auf ne goaparty kriegst da sogar drogen von den kerlen hinterher geschmissen

Wenn Du Dich mit allen gut versteht und keine Probleme hast, dann werde doch selbst mal aktiv. Warte nicht ab, dass man Dich fragt, ob Du am Wochenende mitkommst zum Party machen, sondern frage mal, was am Wochenende so geplant ist und ob Du mal mitkommen kannst. Es muss keine böse Absicht sein, dass Du außen vor bist. Wenn kleine Gruppen existieren, die miteinander unterwegs sind, denkt man nicht unbedingt daran andere zu fragen. Du hast einen Mund, verstehst Dich angeblich gut, dann gib denen auch zu verstehen, dass Du dazu gehören willst.

Hey also ich hatte das gleiche Problem. Es ist so dass es besser ist wenn man 1-3 sehr gute Freunde hat als das man viele nicht so gute „Freunde“ hat. Versuche dich einfach auf 1-2 Leute zu konzentrieren mit denen du dann immer wieder dich mal unterhältst und die einfach mal fragst, was sie am Wochenende machen und ob ihr was zusammen machen könnt. Versuche einfach ein offener und relaxter Mensch zu sein und nicht an so viel negatives zu denken. Ich verstehe dich da dass das zu Hause rumsitzen einen sehr depressiv machen kann aber es wird besser glaub mir. Irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen denk einfach etwas mehr positiver ;)
Wünsche dir viel Erfolg;)
Liebe Grüße Nika

Hey es darf dich nicht nerven! Wenn du eh schon mal wiederholt hast dann, weißt du die Schule auch mehr zu schätzen bei denen ist es anscheinend nicht so. Ich bin mir auch oft alleine vorgekommen und habe auch hin und wieder noch Kontakt mit alten Schulfreunden nur naja lass dich davon nicht einschüchtern . Ich fühle mich alleine oder einfach mit meiner Freundin wohl . Denn nur um sinnlos Party zu machen bringt nichts.

Wenn du feiern willst dann frag doch ob du mitkommen kannst. Ich mein ich geh auch nicht auch partys und verstehe mich auch gut mit allen, gehöre aber auch nicht zu den 'beliebten' aber das stört mich nicht. Kann sein dass du einfach zu wenig mit denen redest und sie denken du willst sie einfach nicht als freunde. Also frag