Codewörter beim Ausgehen/auf Partys?

4 Antworten

nehmt alltagsgegenstände für Personen. Wenn ihr z.b. eine Person seht dann überlegt welcher Gegenstamd euch als erstes zu der Persom einfällt. Könnt auch Kleidungsstücle nehmen aber nicht gerade mit Farben. Oder ihr mischt irgendwas zusammen. :) klappt super...

ask4answer7  28.08.2016, 22:36

oder aber ihr nehmt Pflanzen, die lassen sich auch gut in Gespräche einbauen oder Schuhe. Ihr könnt auch Superhelden nehmen oder Dance Moves

Ich finde ja "Solanum tuberosum" toll. Lässt sich auch astrein in Gespräche einbinden ;)

Ich würde als Code den erschreckten Satz "Entschuldige, aber ich hab gerade das Gefühl, dass ich mein Handy irgendwo liegengelassen habe. Ich glaube auf der Toilette".

Und dann triffst Du Dich mit Deinem Freund vor der Toilettentür und ihr besprecht, wie es weitergeht.