Soll ich auf die Party gehen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen geh aus! Wenn du eh nichts zu tun hast vielleicht triffst du ja auch neue Leute mit denen du dich gut verstehst

Kommt darauf an was du für ein Mensch bist ich gehe nur mit Freunden Feiern verbringe den Abend mit ihnen, Tanze Zwischendurch hier da mit einem Mädel & lerne jemanden kennen.

Geh jedoch nicht alleine, da ich nicht darauf aus bin viele neue Leute kennenzulernen.

Wenn ich alleine hingehe & es zu voll ist fühle ich mich nicht wohl.