Als Nazi-Offizier zur Schule gehen?

6 Antworten

Also wenn es rein um Outfits und Verkleidungen geht, finde ich, dass man sowas ohne dieses Gedankengut tragen kann. Ist natürlich eher provokant.

Aber wenn es halt ein Zeitreise-Outfit sein soll, warum nicht, damit müssen die Lehrer halt rechnen, wenn sie es nicht im Vorhinein verbieten.

und wollte als etwas gehen,was zuvor noch niemand gemacht hat.

das stimmt nicht. Prinz Harry hat das auf einer Party mal gemacht und hat massive Probleme deswegen gehabt,. Ganz England stand Kopf,

Keine Ahnung was ein Nazi Offizier sein soll, ich kenne nur SS Offizier oder Deutsche Wehrmachtsoffiziere. Aber solang er nicht aussah wie ein richtiger Offizier ist nicht verwerflich dran, denn dazu gehört mehr als nur eine Armbinde.

Du kannst ja mal SS Offizier googeln dann siehst du wie einer aussah. Aber sonst Soll er halt machen.

Wenn es nichts provokantes gewesen ist, das sogar die Lehrer da durchgehen gelassen haben, ist es keine Aufregung Wert. Ein dummer Jungs Streich der auf sein Elternhaus schließen lässt, denn Nazisymbole öffentlich zu tragen oder auch zeigen, sind in DE verboten.

https://www.ida-nrw.de/fileadmin/user_upload/Texte_zum_Download/Rechtsextremismus/Rheims_Symbole_Rechte_Szene.pdf

Und das ist gut so.

Ich find´s irgendwie interessant derart zu provozieren, braucht man auch Selbstbewusstsein für. Nötigt mir durchaus Respekt ab.