Ist mitführen von Hunden in Limbecker Platz in Essen erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, darf er.

der Limbecker Platz ist ein hundefreunliches Center. Bei uns darf Ihr Vierbeiner Sie auf Ihrer Shoppingtour begleiten. ...

ECE-CENTERMANAGEMENT ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG LIMBECKER PLATZ ESSEN Center-Management Limbecker Platz 1a 45127 Essen

Tel.: +49 (0) 201-177 896-0 Fax: +49 (0) 201-177 896-99

Leonidas74
Fragesteller

DANKE SEHR !!!!

ruf doch einfach mal an und frag, das ist die sicherste Option...vllt. will dich hier jemand ärgern und du stehst dann da wie ein depp wenn du wieder nach Hause geschickt wirst ;-) ich hoffe das das ein Restaurant ist (klingt nach deiner Formulierung so)