Ist mir jemand reingefahren?

Und bevor es noch andere reinschreiben, ja mein Auto ist dreckig, weil ich es noch nicht waschen sollte nach der Lackierung. Ich habe die Stellen auch berührt und sie fühlen sich verschliffen an. Mir ist heute nichts aufgefallen, daher denke ich, dass mir jemand reingefahren ist aber ich hab noch nicht genügt Erfahrung um das realistisch einzuschätzen.

3 Antworten

Sieht für mich eher aus, als ob du irgendwo langgeschliffen bist.

Der Schaden sieht nicht nach einem von einem fremden Fahrzeug aus.

neuerUser503
Fragesteller

Diese Möglichkeit hatte ich auch im Sinn, aber das hätte mir doch in gewisser Hinsicht auffallen müssen, vor allem an der Tür. Ich bin heute ganz normal zu meiner Arbeit gefahren und bin meines Erachtens an nichts dran gekommen..

Dreckig und jede Menge "Kampfspuren" entweder bist du irgendwo gegen gefahren, oder ein anderes Fahrzeug gegen dich. an der Stelle hast ganz schön Dreck aufgesammelt.

neuerUser503
Fragesteller

Ja, ist leider dreckig. Ich sollte lt. der Werkstatt mind 2 Wochen nach der Lackierung warten bis ich mein Auto wieder waschen sollte. Ich habe die Spuren aber angefasst und es füllt sich an als wäre es geschliffen wurden aber nur leichter. Der gerade Strich unten ist ein wenig tiefer..

Sieht nicht nach nem Schaden, sondern krass verschmiert aus.

neuerUser503
Fragesteller

Ja, ist leider dreckig. Ich sollte lt. der Werkstatt mind 2 Wochen nach der Lackierung warten bis ich mein Auto wieder waschen sollte. Ich habe die Spuren aber angefasst und es füllt sich an als wäre es geschliffen wurden aber nur leichter. Der gerade Strich unten ist ein wenig tiefer..