Frage von 16Denis, 90

Ist Minecraft out geworden?

Ich spiele Minecraft auf der Ps4. Ich finde das ist das einzige und beste Spiel, wo man seiner Phantasie freien lauf lassen kann. Aber von vielen höre ich: Boar, so ein Sch game, oder das ist für Kinder etc. Was ist eure Meinung? Danke im voraus :)

Antwort
von GelbeForelle, 42

Die ganzen kiddies und Microsoft ruinieren das Spiel, eigentlich ist es ganz gut, aber ich finde die neue Versionen schon sehr Mainstream

Antwort
von Jumphero, 54

Nein es ist ein sehr gutes game....es ist das perfekte game um zu entspannen, aber fürs ricbtigenzocken bevorzuge ich schon gt5 es ist und bleibt ein gutes Spiel kommt auf die Vorliebe n der Person an;)

Antwort
von Pabalapap, 36

Also ich finde Minecraft im Grunde sehr gut, hab es oft gespielt, aber in letzterzeit kommt mir da zu wenig. Die native Imolementierung von Shadern und höher auflösende Texturen ( optionale bessere Grafik generell) und vor allem mehr Multiplayermöglichkeiten sind alles Sachen, die fehlen.
An sich ein gutes Spiel, aber die Entwicklung in den ketzten 2 Jahren ist einfach nur grausam. Früher kam immer euer guter Inhalt. Jetzt kommt nur noch überflüssiger Inhalt, den kein Mensch braucht. Und die Grafik ist wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Kommentar von dracon3 ,

Mir fehlen die Worte. Wie lange spielst du denn schon Minecraft?

Also:

aber in letzterzeit kommt mir da zu wenig. 

Mojang bringt sogar im Gegensatz zu anderen Spielen viel zu viele Updates

Die native Imolementierung von Shadern und höher auflösende Texturen ( optionale bessere Grafik generell) und vor allem mehr Multiplayermöglichkeiten sind alles Sachen, die fehlen.

Du kannst doch Shader und Texturen einfügen? Inwiefern fehlen diese? Wo fehlt hier die Multiplayermöglichkeit? Geh auf minecraft-server.eu und such dir einen Server, der dir gefällt

aber die Entwicklung in den ketzten 2 Jahren ist einfach nur grausam.

Ich bin mir nicht sicher ob du die 2 Jahre überhaupt verfolgt hast. Ich denke von dem was du bisher geschrieben hast eher nicht

Und die Grafik ist wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Liegt nicht an Minecraft sondern an dir. Hol dir am besten Optifine. Verbessert die Grafik.

Kommentar von Pabalapap ,

Nimmst das ganze ja sehr ernst, hast aber kein Sinn dafür zu lesen. Optifine is immer drauf und Shader manchmal, aber selten, weil ich nicht wirklich Zeit habe mich damit zu beschäftigen, deshalb wäre eine native Implementierung schön, es soll ja Leute geben, die noch etwas anderes im Leben zu tun haben als sich sowas raus zu suchen. Was Server angeht genau das Selbe. Ich habe keine ZEit stundenlang tolle Server zu suchen und fände es schön wenn da einfach welche angezeigt werden, die bekannt und beliebt sind. Und der neue Content ist meiner Meinung größtenteils Unsinn und deshalb sage ich es auch so, mir kommt da zu wenig.

Antwort
von Baume2001, 41

am PC ist Minecraft Generell beliebter als auf Handy PS4 und anderen Konsolen. dass ist so weil es nicht die beste Version ist und Minecraft Server auf dem Handy voll verbugt sind. Meiner Meinung nach ist Minecraft immer noch dass beste spiel . Ich spiele es Selber auf PC und Handy . Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort auf die Frage weiter Helfen,.

Antwort
von ben940, 62

Ich spiele selberm inecraft am pc allerdings kenne ich das an der ps4 nicht aber minecraft ist meienr meinungnach eins der besten spiele

Antwort
von comolus, 22

Ich spiele minecraft und finde es ist für jedes Alter perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community