Minecraft laggt nur auf einem einzigen Server?

Ich spiele übrigens mit Labymod Minecraft!

Knall64  25.04.2021, 23:55

Welcher Server laggt?

wasgeytab
Fragesteller

Bei mir laggt es nur auf dem GommeHD-Server.

1 Antwort

Hört sich für mich an, als würde der Server laggen, oder dein Internet.

Wenn du Blöcke abbaust, gibt's dann eine kleine Verzögerung, bis der Block droppt? Oder buggt der Block manchmal sogar zurück? Das würde meine Vermutung bestätigen.

Frag mal andere auf dem Server, ob sie ebenfalls solche Lags haben - Dann weisst du, ob es an deinem Internet oder am Server liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

wasgeytab
Fragesteller

Für alle anderen läuft es flüssig, nur nicht für mich. Und es ist kein Spielmodus wo man Blöcke abbauen muss.

Das Ding ist, warum sollte mein Internet nur auf DEM einen Server abschmieren, aber auf jedem anderen Server normal funktionieren?