ist minecraft entspannend, wenn man zu stress neigt?

6 Antworten

es kommt drauf an welchen modus man spielt...survival peacefull ist sehr entspannend, wenn du's kreativ magst und deine künstlerische seite ausleben willst, empfehle ich creative mode. Und wenn du nicht alleine sein willst, spiel auf einem server

Kommt darauf an.

Wenn der Minecraft-Server, mit dem man seinen Lebensunterhalt verdient, Schiffsbruch erleidet, ist es eher nicht so entspannend. Dann ist rudern angesagt, damit der Kahn wieder auf Fahrt kommt. Aber das ist zum Glück sehr selten, wenn man weiß, wie man robuste Plugins programmiert, die dem rauen Serverbetrieb mit vielen Spielern standhalten.

Minecraft spielen ist aber sehr entspannend. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich finde es entspannend.

Kommt drauf an was du für ein Typ bist

ja 100%