Welches Minecraft Holz ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schwarzeichenholz 38%
Birkenholz 24%
Fichtenholz 19%
Tropenholz 10%
Eichenholz 5%
Akazienholz 5%

20 Antworten

Schwarzeichenholz

Es kommt drauf an was man bauen will. Für einen historischen Baustil würde ich Schwarzeiche wählen. Wenn du das Holz für den Boden verwenden willst dann kannst du auch Muster mit verschiedenen Planken reinbauen (Bester Übergang Schwarzeiche-Fichte-Eiche)

Fichtenholz

Hallo,

mir persönlich gefällt Fichtenholz am besten.
Daraus baue ich auch immer meine Zäune.

Viele Grüße
GoldenerDrache

Tropenholz

Wenn du ein Texturepack verwendest, ändert sich auch das Aussehen der meisten Holzarten. Aber bei den Standard Minecraft-Texturen finde ich persönlich das Tropenholz am schönsten.

Gruß

Fichtenholz

Ich finde Fichtenholz am schönsten außer unverarbeitet, da finde ich immer noch das schön klassische Eichenholz am hübschesten.

Birkenholz

Birke, mit Schwarzeichenholzakzenten. Also zB. Eine Birkenwand mit einem Schwarzeichenholz-Streifen.