Unterschied zwischen PS4 Minecraft und Minecraft Story Mode? und was ist besser?

Minecraft - (Spiele, Minecraft, PlayStation 4) Minecraft Story Mode - (Spiele, Minecraft, PlayStation 4)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minecraft Story Mode kannst du deine Geschichte bestimmen. Minecraf Story Mode ist wie eine Animation in der du bestimmen darfst was passiert. Beim klassische Minecraft kannst du Hauser bauen und kannst dich in einer offenen welt bewegen.

leelee13
Fragesteller

Danke :) und was ist besser?

KN124  12.12.2015, 17:47

Also ich würde das klassische Minecraft nehmen und dann villeicht noch nachträglich irgendwann StoryMode kaufen :)

Das sind zwei unterschiedliche Spiele.

Das Erstere ist das ganz normale Minecraft, wie man es auch kennt. Nur halt für die PS4. Minecraft- "Story Mode" hingegen ist eher eine Animation, bei der man Entscheidungen treffen kann, die den Verlauf ändern. Sich frei in der Welt bewegen oder Bauen kann man nicht.

Das normale Minecraft... Ist das normale Minecraft wie man es kennt. Minecraft Story Mode ist ein Spiel, welches ein Abenteuer erzählt und du mitbestimmen kannst. Das ist animiert. (Kannst ja mal auf Youtube anschauen)

Minecraft ist ein Sandbox-Spiel. Du kannst alles bauen was du willst.