ist michael jackson schwul?

13 Antworten

Es ist davon auszugehen, dass Michael Jackson ein heterosexueller Mann war.

In seiner Kunst

In seiner Musik und Musikvideos bedient sich Jackson eindeutig einer heterosexuellen erwachsenen Sprache. In Videos wie "The Way You Make Me Feel", "In The Closet", "Remember The Time", "You Rock My World" oder "You Are Not Alone" ist er eindeutig auf eine Frau fixiert. Er mimt den collen Typen, der jede Frau haben kann. Auch bei seinen Live-Darbietungen umgahnt er Frauen.

In seinen Songtexten geht es häufig um Frauen mit dem Namen "Dirty Diana", "Susie" oder "Billie Jean". Auch hier sind seine Anspielungen heterosexueller Natur.

Seine Beziehungen

Er war stets mit verschiedenen Frauen umgeben. Was bekannt ist: Tatum O'Neil, mit der wahrscheinlich keine sexuellen Beziehung pflegte. In den 80ern verbrachte er viel Zeit mit Brooke Shields. Ende der 80er war es Tatiana Thumbtzen. In den 90ern war er dann mit Lisa Marie Presley, die stets sagt, dass sie eine sexuelle Beziehung hatten, verheiratet. Folgend mit Debbie Rowe, mit der er zwei Kinder bekam.

Sein Umfeld

Sein Umfeld sagt stets das gleiche: Michael Jackson war ein heterosexueller Mann. Seine späten Bodyguards sprechen in ihrem Buch "Remember The Time: Die Bodyguards von Michael Jackson erzählen..." von Damenbesuchen auf seinen Reisen. Alles spricht dafür, dass er sexuelle Beziehungen zu Frauen hatte.

Fazit

Natürlich ist all das kein Beweis. Aber es spricht alles dafür, dass Jackson ein heterosexueller Mann war.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein er hatte viele Beziehungen mit Frauen und fühlt sich hingezogen zu Frauen also nein aber er hatte nie etwas gegen irgendwelche Sexualitäten

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo jjsjs0,
nein, höchstwahrscheinlich WAR Michael nicht schwul, er hatte mehrere Beziehungen mit Frauen, und hat sich zu ihnen sexuell angezogen gefühlt.
LG
JacksonMichael

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson-Fan

Er ist gar nichts mehr da verstorben.
Was er denn genau war hat er wohl mit ins Grab genommen sofern er es selber überhaupt wußte.

Nein, er hatte nur Beziehungen mit Frauen. Jedenfalls ist das nur bekannt.